MarketLive Performance Index: Benchmark für Online-Händler

Der amerikanische E-Commerce Softwarehersteller MarketLive veröffentlicht ab sofort quartalsweise den MarketLive Performance Index. Dieser bietet auf Basis der MarketLive Kunden Vergleichswerte wichtiger Kennzahlen für Online-Retailer. So gibt es u.a. Werte für die Konversionsrate, verlassene Warenkörbe, abgebrochene Checkout-Prozesse und das durchschnittliches Bestellvolumen. Darüber hinaus gibt es noch zahlreiche Tipps, was man in einem Online Shop verbessern kann.

Da man solche Benchmark-Werte doch eher selten findet ist die Lektüre natürlich sehr interessant. Kennt jemand ähnliche Veröffentlichungen?

(via Marketing Pilgram)

Share and Enjoy:
  • Digg
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • MisterWong.DE
  • Wikio
  • TwitThis
  • LinkedIn

Bis jetzt keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar: